Reanimations-Übungspuppe auf dem Boden liegendFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Kurse - Erste Hilfe

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Der kleine Lebensretter frischt Ihr Erste-Hilfe-Wissen auf und hilft Ihnen, im Notfall richtig zu helfen.

Wie man im Notfall mit dem richtigen Handeln Leben retten kann, erklärt unser Ratgeber "Erste Hilfe Online".

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Der kleine Lebensretter frischt Ihr Erste-Hilfe-Wissen auf und hilft Ihnen, im Notfall richtig zu helfen.

Wie man im Notfall mit dem richtigen Handeln Leben retten kann, erklärt unser Ratgeber "Erste Hilfe Online".

Von Gedächtnistraining bis Yoga: Stärken Sie Ihre Fitness - mit unseren Gesundheitskursen!

In kleinen Arbeitsgruppen den Umgang mit der Technik erlernen.

Kursterminsuche und Onlineanmeldung für Erste-Hilfe-Kurse. Handlungssicherheit bei nahezu jedem Notfall in Freizeit und Beruf.

Von Gedächtnistraining bis Yoga: Stärken Sie Ihre Fitness - mit unseren Gesundheitskursen!

In kleinen Arbeitsgruppen den Umgang mit der Technik erlernen.

Kursterminsuche und Onlineanmeldung für Erste-Hilfe-Kurse. Handlungssicherheit bei nahezu jedem Notfall in Freizeit und Beruf.